Vorbereitung auf ’s zweite Tanzevent

Ja, unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Und wer uns auf Facebook folgt, hat auch schon mitbekommen, dass wir dort jede Woche ein weiteres Teil unseres „Hinweisbildes“ aufgedeckt haben. Anfang letzter Woche wurde es dann komplett aufgedeckt und nun dürft ihr Eure Ideen dazu gern in die Kommentare schreiben.

puzzle_solved.jpg

Außerdem sind wir natürlich nicht nur virtuell aktiv, sondern proben fleißig unsere Choreographie, haben zum Leidwesen des armen, eigentlich fertigen Drehbuchs jedes Mal neue tolle Ideen, was sich noch einbauen ließe, basteln an Requisiten, werkeln an unseren Schuhen herum, gehen auf Locationsuche – aber zumindest die steht jetzt fest!

An einem supersonnigen Sonntagnachmittag Anfang April trafen sich zunächst Viola und Harshad, um eine von Markus vorgeschlagene Location unter die Lupe zu nehmen. Da es an dieser großen Straßenkreuzung etwas verwirrend war, verliefen sie sich zunächst etwas, fanden aber gerade auf diesem Weg eine neue Location, an der sofort viel neue Choreographieideen heraussprudelten. Was für ein Glück, dass Markus, der später dazu stieß ebenfalls von der neuen Location begeistert war. Eine weitere Bestätigung dafür, dass sich hier die drei Richtigen zusammengefunden haben!

Natürlich verraten wir noch nichts von unserer neuen Drehlocation, aber einen kleinen Eindruck sollt ihr schon mal haben:

redshoeslocation.jpg

So, dann bleibt uns gewogen, erzählt der Welt von uns und harrt weiterer Neuigkeiten

Herzliche Grüße

signatures

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s