Wir sind wieder da

…aber waren nie wirklich weg!

Kurz vor Jahresende und jetzt, wo der Winter Einzug hält, die meisten unter uns sicher am liebsten im Winterschlaf versinken würden, legen Tap on the Road erst wieder richtig los.

Leider war das Jahr sehr turbulent, weshalb unsere Kreativität und Lust auf’s Tanzen sich immer wieder hinten anstellen musste.

Wir sind wieder fleißig im Probenprozess und arbeiten gerade an einer spannenden Fusion von Stepptanz und…

Nana, wir wollen ja nicht zu viel verraten und es noch ein wenig spannend halten.

Passend zu unserem kreativen Überschuss an Energie hat uns der wundervolle Verein ZuGABe e. V. zu der internen Weihnachtsfeier für seine tollen und talentierten Tänzer aus seinen Tanzkursen und Showauftritten als Showact eingeladen, und wir freuen uns riesig, dort tanzen zu dürfen.

Anschließend gehören die Proben dann einzig der Vorbereitung unseres nächsten Tanzevents für welches wir zwei wunderbare Mitstreiter aus Kunst und dem ZuGABe Verein gewonnen  haben.

Zu guter letzt ein paar Fotos und bewegte Bilder aus unseren Proben.

Dank für diesen Choreographieteil an Penelope Wendtlandt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s