Advent, Advent…

…die Sohle brennt.

Nachdem wir in den letzten Wochen so einige Stunden in Kellerstudios verbracht haben, durften wir endlich mal wieder an die Öffentlichkeit.

Wie schon in unserem letzten Bericht erwähnt, waren wir ein kleiner Showact auf der Adventsfeier des ZuGABe e. V.. Es war ein wunderbarer Nachmittag.  Viele der Tänzer des Vereins haben uns das erste Mal live steppen gesehen. Ihre strahlenden Augen und ihr lebendiger Applaus haben uns ganz schön stolz und noch motivierter gemacht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s