Rakatak 2020 – wieder mit uns!

Wer hätte noch zu Anfang der Krise gedacht, dass das RAKATAK Festival in diesem Jahr überhaupt stattfinden könnte? Wir nicht.
Umso glücklicher sind wir, dass uns die Organisatoren gefragt haben, ob wir bei der diesjährigen Onlinevariante des Trommelfestes – RAKATAK goes digital! – dabei sein würden…
Und weil wir zu solchen Gelegenheiten natürlich nie Nein sagen und das RAKATAK Festival auch sehr schätzen, haben wir unser bislang coolstes (und erstes!) Video eingereicht!

Ihr findet unseren Beitrag ab dem 20. Juni auf: www.rakatak.de – wir werden dort auf der Arts-Performing Bühne zu sehen sein.

Außerdem ist auch unser Stepstudio HOOF-IN bei RAKATAK goes digital! So könnt ihr zumindest Markus und Harshad auch ein zweites Mal dort treffen – auf der Groove-Welt-Bühne, natürlich auch unter www.rakatak.de.

Ihr findet das Online Event auch auf folgenden Plattformen:

Und hier noch das komplette Programm – zu erleben vom 20. Juni bis zum 01. Juli 2020:

Wir freuen uns sehr über euren Besuch und natürlich über Reaktionen – egal ob direkt hier oder auf unserer Facebookseite. Viel Spaß und einen tollen Sommer wünschen Euch


Und für alle, die auch mal einen Buch Tap… äh… Tipp haben wollen – folgendes Buch spricht uns gerade sehr aus der Seele – Nein, nicht inhaltlich, sondern nur vom Titel her…: https://cutt.ly/OyGYoEg 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s