Rakatak 2020 – wieder mit uns!

Wer hätte noch zu Anfang der Krise gedacht, dass das RAKATAK Festival in diesem Jahr überhaupt stattfinden könnte? Wir nicht.
Umso glücklicher sind wir, dass uns die Organisatoren gefragt haben, ob wir bei der diesjährigen Onlinevariante des Trommelfestes – RAKATAK goes digital! – dabei sein würden…
Und weil wir zu solchen Gelegenheiten natürlich nie Nein sagen und das RAKATAK Festival auch sehr schätzen, haben wir unser bislang coolstes (und erstes!) Video eingereicht! … Mehr Rakatak 2020 – wieder mit uns!

Wir sind wieder da

…aber waren nie wirklich weg! Kurz vor Jahresende und jetzt, wo der Winter Einzug hält, die meisten unter uns sicher am liebsten im Winterschlaf versinken würden, legen Tap on the Road erst wieder richtig los. Leider war das Jahr sehr turbulent, weshalb unsere Kreativität und Lust auf’s Tanzen sich immer wieder hinten anstellen musste. Wir … Mehr Wir sind wieder da

Es geht weiter !

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, da Arbeitgeberwechsel und neue Berufswege  ihre Aufmerksamkeit gefordert haben. Doch neulich saßen wir bei einem leckeren Frühstück beisammen, haben unsere Terminplaner abgeglichen, unsere kreativen Ideen in realisierbare Kleinprojekte geordnet und los geht es mit kleinen Schritten zu unserem nächsten Tap on the Road Tanzevent!! Auch wenn es … Mehr Es geht weiter !

Vorbereitung auf ’s zweite Tanzevent

Ja, unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Und wer uns auf Facebook folgt, hat auch schon mitbekommen, dass wir dort jede Woche ein weiteres Teil unseres „Hinweisbildes“ aufgedeckt haben. Anfang letzter Woche wurde es dann komplett aufgedeckt und nun dürft ihr Eure Ideen dazu gern in die Kommentare schreiben. Außerdem sind wir natürlich nicht nur virtuell … Mehr Vorbereitung auf ’s zweite Tanzevent

Premiere: Wir präsentieren unser erstes Tanzevent!

Heute wollen wir gar nicht viele Worte verlieren, denn es ist soweit – wir stellen  unser allererstes Video online! Aber bedanken möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Unterstützern! Insbesondere bei Angela Bohrmann vom Hoof-In für die tolle Choreographie, Dominik Korinth für die Bassbegleitung, natürlich bei Lea und ihrer Mama Sarah Berndt, Torsten Stanke für … Mehr Premiere: Wir präsentieren unser erstes Tanzevent!