Über uns

Wir sind Viola, Markus und Harshad, die seit über 10 Jahren zusammen in der Hoof-In Company von Angela Bohrmann trainiert werden.

Dort haben wir, neben Techniktraining, tolle Choreographien erlernt und erarbeitet, die wir nun gern aus dem Hoof-In Tanzstudio hinaus in die Welt oder zunächst zumindest in unsere Lieblingsstadt Berlin tragen möchten.

2016 starten wir also unser eigenes Tanzprojekt, in dem wir auf unsere tanztechnische Harmonie bauen und gemeinsam spannende Orte zum Steppen erkunden und dabei gern mit Musikern, Fotografen und anderen Künstlern zusammenarbeiten möchten.

Wenn ihr Interesse habt, uns bei diesen Experimenten zu unterstützen oder zu begleiten, könnt ihr uns gern kontaktieren.

Die Ergebnisse unserer kreativen Ergüsse findet ihr hier in den Bereichen Photos und Tanzevents sowie auch in unserem Blog.

Advertisements