Unterwegs in Berlin

Wieder einmal waren wir in Berlin unterwegs. Das nächste Tanzevent ist eines, von dem wir noch gar nicht zu viel verraten möchten, nur so viel, wir müssen dafür reisen. Nachdem Viola dafür (und nur dafür… naja, fast) bereits in Japan war, haben Markus und Harshad Berlin unsicher gemacht und am vergangenen Wochenende tanzte Harshad noch einmal in Wien.

In Berlin hatten wir via Facebook dazu aufgerufen, uns an diesem Drehtag zu suchen. Und wer hätte das gedacht? Einige haben uns tatsächlich gefunden. Zum einen Friedrich, der uns am ICC traf und natürlich sofort zum Kameramann verdonnert wurde. Außerdem Aaron und Julia, die uns am Hackeschen Markt vermuteten.

Da wir uns mit weiterer Info zu dem kommenden Video wie gesagt noch etwas bedeckt halten wollen, hier nur ein  (ganz) kleines Schnuppervideo zu unserem internationalen Tanzevent.

signatures

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s